Die Dirigenten - Jodlerklub Flüehblüemli Kiental

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Dirigenten

Unser Verein


In den über sechzig Jahren unseres Bestehens wurde unser Klub von den folgenden Dirigenten geleitet:

1951 - 1952     Albert Allenbach                                                              1960 - 1975     Armin Schneeberger

1952 - 1957     Paul Bärtschi                                                                    1975 - 1998     Jakob Lengacher

1957 - 1960     Albert Allenbach                                                              1998 - heute    Adrian Ryter



Chorleiter zu sein ist eine sehr spannende Tätigkeit. Die Zusammenarbeit mit meinen "Flüehblüemlern" macht mir viel Spass und ist ein interessanter Ausgleich zum Beruf. Auch wenn es nicht immer einfach ist, so viele Charaktere zu einem Klangkörper zusammenzufügen, ist es jedesmal ein tolles Gefühl, wenn es gelingt.  
Am spannendsten ist es, einen neuen Naturjutz zu erarbeiten, der aus dem Gemüt eines Klubkameraden entstanden ist. Jeder so entstandene Jutz hat eine Geschichte, die wir dem Zuhörer weitererzählen möchten!

Adi Ryter









 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü